POLOSPOR7

    2012 – Nach der Saison ist vor der Saison

    26. September 2011 von Sebastian in Kanupolo · 0 Kommentare

    Obwohl die letzten Turniere der laufenden Saison noch gespielt werden, wurden die ersten Einladungen für das Jahr 2012 bereits verschickt.

    Eröffnet wird die neue Saison von einem der besten Hallenturniere Europas – dem Odense Canoepolo International. Für alle, die nicht im E-Mail-Verteiler der Dänen sind, kann auf Canoepolo.com die offizielle Einladung aufgerufen werden. Wie in der Vergangenheit zählt bei der Meldung nicht nur die zeitliche Reihenfolge, sondern auch die Spielstärke bzw. die Prestige des Clubs. In den letzten Jahren spielte immer ein ansehnliches Teilnehmerfeld aus ganz Europa in den beiden Turnieren für Herren und Damen.

    About Sebastian

    Seit mehr als 10 Jahren spiele ich Kanupolo und verbinde mit dem Sport weit mehr als geworfene Tore oder gewonnene Partien. Kanupolo ist für mich die beste Sportart der Welt und fasziniert mich von der erforderlichen Athletik über die komplexe Technik bis zur Turnierorganisation und die Geschichten der Sportler und Offiziellen. Und genau um das geht es auf www.POLOSPOR7.com - Geschichten, Informationen sowie Ergebnisse, Bilder und Berichte über Kanupolo in Deutschland und der Welt.

    Alle Beiträge von Sebastian anzeigen →

    POLOSPOR7 auf Twitter

    Popular on POLOSPOR7

    Kanupolo

    Wenn Kanuten und Rugbyspieler zusammen eine Sportart entwickeln müssten, würde wohl Kanupolo enstehen. Auf einem 35 mal 25 Meter langen Spielfeld kämpfen zwei Mannschaften á 5 Feldspieler mit nur einem Ziel: In zwei Mal 10 Minuten mehr Tore werfen als der Gegner. Für alle, die mehr über Kanupolo erfahren wollen, lohnt ein Blick in das Polo 1x1, die Media-Sektion oder ein Besuch bei einem der 118 Vereine.

    POLOSPOR7

    Auf POLOSPOR7 [ ˈpoːlospɔːt ] dreht sich alles um Kanupolo - die beste Sportart der Welt. In einem Mix aus Artikeln, News-Bits, Turnierinfos, Ergebnissen und Fotostrecken berichten Sebastian Bonk und Elena Gilles über Kanupolo in Deutschland und der Welt. Folgt POLOSPOR7 bei Twitter oder auf Facebook um nichts in der Kanupolo Welt zu verpassen.